Was immer du machst, mach es mit Leidenschaft

Wir sind stets auf der Suche nach herausragenden Talenten, die eine echte Berufung suchen und etwas bewegen wollen.

Offene Stellen
Unsere Werte

Bei Me & Company gibt es kein „Du“ und „Ich“. Als Partner arbeiten wir gemeinsam daran, die besten Ideen zu entwickeln.

Unsere Kultur

Wir erschaffen einen Arbeitsplatz, an dem jeder Herausragendes leisten kann. Dabei sind wir mutig und gehen neue Wege.

Wir suchen dich
Wir suchen Teammitglieder, die aufmerksam sind und mit denen es Spaß macht, zu arbeiten. Wir haben große Pläne. Und wenn du uns helfen möchtest, sie zu verwirklichen, freuen wir uns von dir zu hören. Dich erwartet ein abwechslungsreiches Kreativumfeld in dem du viel bewegen kannst: Rethink Business. Empower People.

Wir sind Me & Company

Wir glauben, die besten Lösungen kommen von Menschen, die sich mit einem Problem identifizieren. Daher sucht bei uns jeder nach Engpässen und löst sie – alleine oder im Team.

Erfahre mehr über uns
Mitarbeiter von Me & Company sitzen in der Lounge des Loft Hotels auf Norderney
Coach Alex und Trainerin Vanessa in den Vorbereitung für einen gemeinsamen Workshop

So arbeiten wir

Starre Hierarchien haben wir durch flexible Netzwerk-Strukturen ersetzt. Für Abteilungen, Beförderungen und Gehaltsverhandlungen haben wir neue Lösungen entwickelt und statt Titeln haben wir Rollen. Kombiniere sie und mach den Job, der zu dir passt!

Mehr dazu in unserer MeCracy

Das erwartet dich

Wir hoffen, dass wir dich von den Möglichkeiten begeistern können, die dir Me & Company bietet! Zusätzlich zu unserer einzigartigen Kultur, kannst du dir hier einen Einblick verschaffen, was das Arbeiten bei uns so angenehm gestaltet.

Ein agiles Arbeitsumfeld: Scrum, Kanban, Design Thinking, Holokratie, kein Management.

Die Freiheit, die Zukunft des Unternehmens und die Arbeitsweisen des Teams aktiv weiterzuentwickeln.

Je nach Anzahl der Kinder unter 3 Jahren, monatlich bis zu 600 EUR Zusatzgehalt.

Ein schönes Büro im Herzen von Düsseldorf Bilk mit flexiblen Arbeitsplätzen und großzügigen Seminarräumen.

Die Freiheit, deinen Arbeitsort selbst zu wählen: Jeder sollte dort arbeiten, wo man sich wohlfühlt und den besten Wert für unsere Kund*innen erzeugt.

Ein faires Gehaltssystem mit automatischen Gehaltserhöhungen.

Ein jährliches Fortbildungsbudget zu deiner freien Verfügung und unsere eigene Bibliothek gefüllt mit Fachbüchern.

Flexible Arbeitszeiten: Es ist uns wichtig, Arbeit, Familie und Freizeit in Einklang zu bringen.

Abwechslungsreiche, spannende Aufgaben für unsere Kund*innen und ein eigenes Produkt.

Eine gemeinsame Teamreise im Jahr, sowie unterschiedliche Teamevents.

Aktuelle Stellenausschreibungen

Du hast Lust, etwas zu bewegen? Du bist neugierig und offen für einen Perspektivwechsel? Vielleicht findest du bei uns deine nächste Herausforderung.

Die nachfolgenden Stellenausschreibungen suggerieren dir vielleicht, dass du bei Me & Company lediglich in einer einzigen fachlichen Rolle aktiv sein kannst. Dem ist nicht so: Bei uns gibt es mittlerweile +30 Rollen. Jede*r kann jede Rolle annehmen, sofern die Qualifikation passt und Bedarf im Unternehmen besteht. Finde einfach heraus, was zu dir passt. 😉

Agile Coach (gn)

Als Agile Coach (gn) begleitest du spannende Unternehmen auf Ihrer Reise zu agilen Organisationen. Du bringst Maßnahmen ein, um die Zusammenarbeit von Menschen und Teams besser zu machen. Dabei stehen für dich der Mehrwert unserer Kund*innen und die Leistung und Anpassungsfähigkeit der Teams im Fokus.

Zur Rollenbeschreibung →

User Experience Designer (gn)

Als UX Designer (gn) nimmst du bei der Entwicklung digitaler Portale eine Schlüsselrolle ein. Mit tiefem Verständnis für Bedürfnisse und Probleme der Nutzer*innen schaffst du es, Lösungen in etwas zu verwandeln, das den Alltag der Menschen bereichert.

Zur Rollenbeschreibung →

Dein Weg zu uns

Bewerben

Sende uns deine Bewerbungsunterlagen inkl. Arbeitsproben (sofern vorhanden) per Mail zu. Wir freuen uns immer über ein paar Zeilen zu deiner Person und deinem bisherigen Werdegang. Innerhalb weniger Tage melden wir uns mit Feedback zu deiner Bewerbung bei dir. Wenn es für uns und für dich passt, können wir direkt einen Termin für ein (virtuelles) Kennenlernen vereinbaren.

Kennenlernen

Beim (virtuellen) Kennenlernen lernst du direkt einen Teil deines zukünftigen Teams kennen. Dabei möchten wir möglichst viel über dich erfahren. Und natürlich bekommst auch du Raum, um uns in aller Ruhe die Fragen zu stellen, die dir auf dem Herzen liegen.

Ausprobieren

Natürlich muss es persönlich und fachlich passen. Deswegen verbringen wir einen Schnuppertag zusammen: Dazu laden wir dich in unser Bilker Hinterhof-Büro ein. Liegen einige Kilometer zwischen uns, verbringen wir einen Remote-Arbeitstag miteinander. Wie das von deinem Homeoffice aus klappt, erklären wir dir selbstverständlich im Vorfeld.

Nicht gefunden wonach du suchst?

Du kannst Me & Company mit deinen Ideen und deiner Motivation bereichern und noch weiter nach vorne bringen? Dann schick uns deine Bewerbung. Vielleicht haben wir die für dich passende Rolle schon in Vorbereitung oder brauchen dein Talent, ohne davon zu wissen.

Hinterlass' uns eine Nachricht: jobs@me-company.de

Info für Personaldienstleistende

Me & Company hat für die Suche nach talentierten Menschen und Persönlichkeiten eine klare Haltung zur Vermittlung durch Personaldienstleistende.

Wir möchten Sie bitten, uns keine Profile ohne unsere vorherige Anfrage zukommen zu lassen.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Für uns ist nicht wichtig, welche Bewertung in deinem letzten Zeugnis steht. Wir suchen Menschen, die unermüdlich die Welt ein bisschen einfacher gestalten möchten.

Yasmin Piotraschke
Accountant | Team Support
Arbeitsplatz mit zwei Monitoren in den Räumlichkeiten von Me & Company, im Hintergrund sitzen Team-Mitglieder