Mitarbeiter von Me & Company diskutieren Papier Prototypen von Webseite

Was immer Du machst, mach es mit Leidenschaft

Wir sind immer auf der Suche nach herausragenden Talenten, die eine echte Berufung suchen und etwas bewegen wollen.

Unsere Werte

Bei Me & Company gibt es kein „Du“ und „Ich“. Als Partner arbeiten wir gemeinsam daran, die besten Ideen zu finden.

Unsere Kultur

Wir erschaffen einen Arbeitsplatz, an dem jeder Herausragendes leisten kann. Dabei sind wir mutig und gehen neue Wege.

Wir suchen dich
Wir suchen Teammitglieder, die aufmerksam sind und mit denen es Spaß macht, zu arbeiten. Wir haben große Pläne. Und wenn Du uns helfen möchtest, sie zu verwirklichen, freuen wir uns von Dir zu hören. Dich erwartet ein abwechslungsreiches Kreativumfeld in dem Du viel bewegen kannst: Rethink Business. Empower People.

Wer wir sind

Wir glauben, die besten Lösungen kommen von Menschen, die sich mit einem Problem identifizieren. Daher sucht bei uns jeder nach Engpässen und löst sie – alleine oder im Team.

Über Uns
Mitarbeiter von Me & Company sitzen in der Lounge des Loft Hotels auf Norderney
Coach Alex und Trainerin Vanessa in den Vorbereitung für einen gemeinsamen Workshop

Wie wir arbeiten

Starre Hierarchien haben wir durch flexible Netzwerk-Strukturen ersetzt. Für Abteilungen, Beförderungen und Gehaltsverhandlungen haben wir neue Lösungen entwickelt und statt Titeln haben wir Rollen. Kombiniere sie und mach den Job, der zu Dir passt!

Download MeCracy

Verbunden durch unsere Werte

In 2014 haben wir gemeinsam unsere Grundsätze definiert. Sie bestimmen, wie wir arbeiten – im Team und gemeinsam mit unseren Klienten. Sie stehen an keiner Wand, sind aber allgegenwärtig.

100% Kundenzentrierung

Erst der Mensch, dann das Unternehmen. Du arbeitest für Klienten, Kunden, Nutzer, Bewerber, Partner. Lerne ihre Probleme kennen und löse sie.

Stetige Verbesserung

Sei ein Entrepreneur. Du trägst Verantwortung, Mehrwert zu schaffen. Finde Lösungen, lerne und strebe nach bestmöglicher Qualität.

Kein blinder Aktionismus

Arbeite smart, nicht hart. Schaffe Systeme und denke langfristig. Verstehe Probleme im Team und arbeite selbstständig an Lösungen.

Kritische Betrachtung

Vertraue Fakten, hinterfrage Vermutungen. Gehe aus dem Büro und mach Dir einen eigenen Eindruck. Beweise Deine Thesen durch Erkenntnisse.

Keine falsche Scham

Sprich offen und sei ehrlich. Siehe die Möglichkeiten, frage nach und probiere aus. Teile Dein Wissen im Team, damit alle davon profitieren.

Mutig bleiben

Fehler gehören zum Erfolg. Wer neue Wege geht, macht auch welche. Das ist in Ordnung. Lerne aus ihnen und leite neue Erkenntnissen im Team ab.

Das Team von Me & Company nutzt seine Räumlichkeiten zum kollaborativen Arbeiten

Offene Rollen

Du hast Lust etwas zu bewegen? Du bist neugierig und offen für einen Perspektivwechsel? Vielleicht findest du hier deine nächste Herausforderung:

 

  • Agile Coach (m/w/d)

    Als Agile Coach (m/w/d) begleitest Du spannende Unternehmen auf Ihrer Reise zu agilen Organisationen. Du bringst Maßnahmen ein, um die Zusammenarbeit von Menschen und Teams besser zu machen. Dabei stehen für Dich Kundenmehrwert, die Leistung und Anpassungsfähigkeit der Teams im Fokus.

    Zur Rollenbeschreibung

 

  • Frontend Engineer (m/w/d)

    Als Frontend Engineer (m/w/d) bist Du Experte für technische Entwicklung im (mobilen) Web. Digitale Anwendungen für alle denkbaren Devices setzt Du zukunftsorientiert und mit neuesten Technologien um. Dabei entwickelst Du Lösungen für komplexe Problemstellungen, die das Kundenerlebnis maßgeblich verbessern.

    Zur Rollenbeschreibung

 

  • Content Creator (m/w/d)

    Als Content Creator (m/w/d) entwickelst Du bei uns spannende Formate und Inhalte für Artikel, Social Media Posts, Newsletter, Podcasts und Videos. Dein Ziel ist es eine Audience zu entwickeln und die Reise potenzieller Kunden inhaltlich zu gestalten.

    Zur Rollenbeschreibung

 

 

Nichts dabei?

Du kannst Me & Company mit Deinen Ideen und Deiner Motivation bereichern und noch weiter nach vorne bringen? Dann schick uns Deine Bewerbung. Vielleicht haben wir die für dich passende Rolle schon in Vorbereitung oder brauchen dein Talent, ohne davon zu wissen.

Schreib uns: jobs@me-company.de

Info für Personalvermittler

Me & Company hat für die Suche nach talentierten Menschen und Persönlichkeiten eine klare Haltung zur Vermittlung durch Personaldienstleister.

Wir möchten Sie bitten, uns keine Profile ohne unsere vorherige Anfrage zukommen zu lassen.

Schreib uns!

Für uns ist nicht wichtig, welche Bewertung in Deinem letzten Zeugnis steht. Wir suchen Menschen, die unermüdlich die Welt ein bisschen einfacher gestalten möchten. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Karriere
Mitarbeiterfoto von Me & Company Vanessa Bern
Vanessa Bern
Agile Coach | Company Designer
Arbeitsplatz mit zwei Monitoren in den Räumlichkeiten von Me & Company, im Hintergrund sitzen Team-Mitglieder