Mitarbeiter von Me & Company diskutieren Papier Prototypen von Webseite

Was immer Du machst, mach es mit Leidenschaft

Wir suchen herausragende Talente. Dich erwarten ein abwechslungsreiches Kreativumfeld in dem Du viel bewegen kannst: Rethink Business. Empower People.

Jetzt bewerben
Unsere Werte

Bei Me & Company gibt es kein „Du“ und „Ich“. Als Partner arbeiten wir gemeinsam daran, die besten Ideen zu finden.

Unsere Kultur

Wir erschaffen einen Arbeitsplatz, an dem jeder Herausragendes leisten kann. Dabei sind wir mutig und gehen neue Wege.

Wer wir sind

Wir glauben, die besten Lösungen kommen von Menschen, die sich mit einem Problem identifizieren. Daher sucht bei uns jeder nach Engpässen und löst sie – alleine oder im Team.

Über uns
Mitarbeiter von Me & Company sitzen in der Lounge des Loft Hotels auf Norderney

Wie wir arbeiten

Starre Hierarchien haben wir durch flexible Netzwerk-Strukturen ersetzt. Für Abteilungen, Beförderungen und Gehaltsverhandlungen haben wir neue Lösungen entwickelt und statt Titeln haben wir Rollen. Kombiniere sie und mach den Job, der zu Dir passt!

Mehr erfahren (PDF | 1,4 MB)

Lust etwas zu bewegen?

Du glaubst du kannst Me & Company mit Deinen Ideen und Deiner Motivation bereichern und noch weiter nach vorne bringen? Dann schick uns Deine Bewerbung. Vielleicht haben wir die für dich passende Rolle schon in Vorbereitung oder brauchen dein Talent, ohne davon zu wissen. Wir freuen uns auf Dich!

Schreib uns gerne an jobs@me-company.de

Info für Personalvermittler

Me & Company hat für die Suche nach talentierten Menschen und Persönlichkeiten eine klare Haltung zur Vermittlung durch Personaldienstleister.

Wir möchten Sie bitten, uns keine Profile ohne unsere vorherige Anfrage zukommen zu lassen.

Unser Bewerbungsprozess

Bei uns ist der Bewerbungsprozess auf die Bewerber und die Rolle zugeschnitten. Wir nutzen einen modularen Aufbau, damit wir uns gegenseitig kennenlernen.

Bewerben Kennenlernen Ausprobieren Bewerbungstipps

Bewerben

Schicke uns Bewerbungsunterlagen, die Dich am besten widerspiegeln. Dabei freuen wir uns über ein paar Zeilen zu deiner Person und bisherigen Arbeit.

Mitarbeiter von Me & Company sitzen zusammen mit Bewerber im Konferenzraum

Kennenlernen

Im persönlichen Gespräch mit zwei Teammitgliedern lernen wir uns kennen und schauen, wie wir miteinander ticken.

Ausprobieren

Natürlich muss es persönlich und fachlich passen, deswegen schauen wir uns an, wie wir zusammen arbeiten. Je nach Rolle machen wir Whiteboard-Challenges und/oder Probearbeitstage. Letztere werden bei uns übrigens angemessen ausgeglichen.

Bewerbungstipps

Für uns ist nicht wichtig, welche Bewertung in Deinem letzten Zeugnis steht. Wir suchen Menschen, die unermüdlich die Welt ein bisschen einfacher gestalten möchten.

Jetzt bei Me & Company bewerben

Wir sind immer auf der Suche nach herausragenden Talenten, die eine echte Berufung suchen und etwas bewegen wollen. Schicke uns Deine Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf) einfach per E-Mail zu. Nenne uns zudem Deine Wunschrollen und erkläre, warum diese am besten zu Deinen Fähigkeiten passen.

Karriere
Mitarbeiterfoto von Me & Company Vanessa Bern
Vanessa Bern
Agile Coach | Company Designer
Mitarbeiter von Me & Company bewerten Bewerber anhand von Post-its